tekom: TID auf Jahrestagung 2018 in Stuttgart

. Die diesjährige tekom-Jahrestagung fand vom 13.-15. November in Stuttgart statt. Interessenten zu verschiedensten Themen aus dem Bereich „Technische Kommunikation“ kamen zusammen, um in einem größeren Rahmen interessante Kontakte zu knüpfen. Die TID Informatik ist als Aussteller inzwischen eine feste Größe auf den tekom-Tagungen. Dank des großen Interesses und Gesprächen rund um die Einsatzmöglichkeiten des CATALOGcreator® , kann die TID sehr zufrieden auf drei sehr erfolgreiche Messe-Tage zurückblicken.

TID Informatik präsentiert VR-Brille auf der tekom

 

Aussteller aus der Informations- und Technologiebranche informierten u.a. mit spannenden Vorträgen über aktuelle Neuheiten und Themen, die in der Zukunft an Bedeutung gewinnen.

Als Aussteller präsentierte sich auch die TID Informatik auf der tekom-Messe 2018. Das Unternehmen stellte u.a. seine Produktneuheiten und innovativen Ideen vor. Der Geschäftsführer Robert Schäfer sowie der neue Vertriebsleiter Rolf Wensing wurden tatkräftig durch den Vertrieb und weitere Spezialisten aus dem Produkt-und Projektbereich unterstützt.

Netzwerken „Groß geschrieben“

Eine schöne Tradition ist inzwischen das gemeinsame „Feierabendbier“. Die beiden ersten Abende der Tagung wurden bei einem Bier der Hausbrauerei der TID in gemütlicher Runde neue Kontakte geknüpft, „alte“ Bekannte getroffen und Themen rund um den CATALOGcreator® aufgegriffen.

Dass die TID Informatik dieses Jahr einen besonderen Eindruck hinterlassen hat, verdanken wir unseren beiden musikalischen Kollegen aus dem Vertriebs-Team. Manfred Mayer und Rolf Wensing haben gezeigt, dass sie neben ihren fachlichen Kompetenzen auch noch andere Qualitäten haben. Die beiden sorgten am Abend mit ihrer musikalischen Einlage für Stimmung!

Manfred Mayer von der TID Informatik singt auf der tekom Abendveranstaltung

 

 

Um aus einem Nachbericht zur Jahrestagung zu zitieren: „Wow, nach so vielen intensiven Gedankengängen kam die abendliche Party dann ganz gelegen, wo man bei einem Gläschen Wein und dem unvergleichlichen Sound der tekom-Allstars-Band mit Gleichgesinnten feiern, plaudern und tanzen konnte. Ein Besuch lohnt sich definitiv, selbst nach einem langen Tagungstag! Leckere Maultaschen gab’s obendrein, was will man mehr? Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich wortwörtlich mit von der „Partiey“ war und Gänsehaut beim „Highway-to-hell“-Cover hatte und ein breites Grinsen zu „No copy no past“ aufgesetzt habe.“

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns an unserem Messe-Stand besucht haben!

Ihre TID

Weitere Infos:

 

This entry was posted in Aktuelles, Events, News and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.