Ersatzteiltagung 2018: TID als Aussteller

Zum zweiten Mal war die TID Informatik GmbH in diesem Jahr als Aussteller und kompetenter Ansprechpartner für elektronische Ersatzteilkataloge und Service-Portale auf der Ersatzeiltagung.at vertreten. Dort kommen Ersatzteilexperten, vorwiegend aus dem österreichischen Raum, zusammen. Über 150 Teilnehmer trafen sich zur Tagung am 6. März 2018 in Linz. Übrigens hatte bereits in 2017 die TID als Referent an der Tagung teilgenommen und u.a. das Projekt mit der Rosenbauer International AG dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. 

Das Highlight der Veranstaltung war der Keynote-Vortrag von Volkswagen AG. Dr. Claus Wriebe, Konzern After Sales, Leitung Depot Kassel, referierte zum Thema: „Management von Change-Prozessen in komplexen Strukturen“. Folglich brauchte er in seinem Vortrag spannende Sichtweisen ein und zeigte interessante Lösungsansätze rund um diese Prozesse auf.

TID Ausstellerstand: Sehr gut besucht.

Zudem informierten sich viele interessierte Entscheider aus der Branche über die Möglichkeiten, die die Software-Lösung CATALOGcreator® bietet, an unserem Messestand. Aber auch unsere Bestandskunden nutzen gerne die Gelegenheit, sich mit der TID im Rahmen der Veranstaltung auszutauschen.

Ersatzteiltagung: TID als Aussteller

Im Folgenden die Eckdaten zur Ersatzteiltagung

  • 3. Ersatzteiltagung am 6. März 2018
  • Veranstaltungsort: Energie AG in Linz

 Link zur Rückblickseite

Ersatzteiltagung: TID als Aussteller

Fotos: © Matthias Heschl I www.matthiasheschl.com

Weitere Infos zum Produkt CATALOGcreator® finden Sie hier: Produktbroschüre

This entry was posted in Aktuelles, Events, News. Bookmark the permalink.