TID baut Vertrieb und Projektmanagement aus!

Nach dem Rekordjahr 2015 setzt die TID auf Wachstum. Gleich zu Beginn des Jahres konnte die TID drei Neuzugänge für sich gewinnen, die mit ihrer Branchenkompetenz das Team optimal ergänzen und so den Wachstumskurs des Unternehmens weiter forcieren:

Ulf Schüssler übernimmt das Neukundengeschäft im Norden. Der Vertriebsprofi verfügt über jahrelange Branchenerfahrung mit elektronischen Ersatzteilkatalogen.

Klaus Münch-Ziegler arbeitet im Vertrieb sowie im Projektgeschäft. Er kommt von einem namhaften ERP-Dienstleister, bei dem er in leitender Position tätig war, und kennt die Anforderungen unserer Kunden bestens aus seiner vorherigen Tätigkeit.

Andre Mayer hat zuletzt im Bereich Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Projekte – hauptsächlich bei Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau – umgesetzt. Er ist Projektleiter im Team der TID.

 

This entry was posted in Aktuelles, News. Bookmark the permalink.