Rafi Boudjakdjian zum Geschäftsführer ernannt

Die TID Informatik GmbH hat den bisherigen Technischen Direktor, Rafi Boudjakdjian, zum 01. Juli 2015 zum Geschäftsführer bestellt. Das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens der vergangenen Jahre erforderte eine Neustrukturierung und Umverteilung der Aufgaben. Die ambitionierten Ziele machen es notwendig, die Aufgaben der Geschäftsleitung auf mehrere Schultern zu verteilen.

Rafi Boudjakdjian kennt den CATALOGcreator® seit der ersten Markteinführung 2001, drei Jahre später wurde er leitender Projektmanager der TID Informatik GmbH. Auf Grund seiner exzellenten Expertise im weiten Umfeld von elektronischen Ersatzteilkatalogen und Service – Informationssystemen liegen seine Hauptaufgaben bei der TID heute im Beratungsbereich. Vollautomatisierte Prozesse zur Generierung von 3D – Katalogen und Integrationsszenarien in ERP-/CAD-/PIM- und Instandhaltungssysteme und Portale sind seine Passion. Bei der Neuentwicklung der 3. Generation des CATALOGcreator® kamen die entscheidenden Konzepte und Inputs von ihm.

„Rafi Boudjakdjian ist der Pacemaker, der die TID und unseren CATALOGcreator® voran treibt und somit hauptverantwortlich für unseren Erfolg ist. Ich bin sehr froh, ihn künftig als Geschäftsführer an meiner Seite zu haben. Wir haben noch einige sehr ehrgeizige Ziele und werden diese gemeinsam auch erreichen,“ freut sich Robert Schäfer, Inhaber und bisher alleiniger Geschäftsführer der TID Informatik GmbH.

This entry was posted in Aktuelles, News, Uncategorized. Bookmark the permalink.