Neue Geschäftsräume

Aufgrund des stetigen Wachstums verändern wir uns am Standort Amberg. Das Team in Amberg zieht Mitte Dezember in die neuen Geschäftsräume im Würthgebäude in der Regensburger Straße 24 um. 

Die TID ist weiter auf Erfolgs- und Wachstumskurs. Für 2018 sind bereits drei neue Mitarbeiter am Standort Amberg unter Vertrag. Der Platz im alten Gebäude wird deshalb zu eng. In den repräsentativen neuen Räumen stehen uns über 350 Quadratmeter als Bürofläche zur Verfügung.

Umzugstermin & neue Kontaktdaten

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, wenn es in der Zeit während des Umzugs ab dem 13. Dezember nachmittags bis einschließlich zum 15. Dezember zu Verzögerungen kommt. Ab dem 15. Dezember erreichen Sie uns in Amberg unter folgenden Kontaktdaten:

TID Informatik GmbH | Regensburger Str. 24 | 92224 Amberg |+49 (9621) 17131 -0 (Zentrale) | info@tid-informatik.dewww.tid-informatik.de

Nachmieter gesucht

Für unsere alten Geschäftsräume im Backsteinhaus am Pfalzgrafenring 4 in Amberg suchen wir übrigens einen Nachmieter ab dem 1. Januar 2018:

Exposé bei Immoscout 24

 

This entry was posted in Aktuelles, News. Bookmark the permalink.