MAFI & TREPEL

„Bisher war ein elektronischer Katalog noch Stand der Technik, aber der Trend ging klar zum Serviceportal“

„Zudem müssen wir als Originalteile-Lieferant unseren Wettbewerb im „Graumarkt für Ersatzteile“ sehr ernst nehmen und unser Serviceangebot online weiter ausbauen.“

Alfonso Urzola (Konstruktions- und Kundendienstleiter, MAFI)

„Nach über zehn Jahren sehr guter Zusammenarbeit mit der TID sind wir sicher, auch für zukünftige Anforderungen den richtigen Partner im Boot zu haben. Da wir bei MAFI und TREPEL um die 90 Prozent unserer Produkte exportieren, haben wir mit der Webshop-Lösung ein starkes Tool, um den Umsatz im After-Sales nachhaltig auszubauen und die Kundenbindung zu stärken. Wir haben – mit dem CATALOGcreator® und dem up2date ServicePortal – jetzt die Basis in Richtung eines fortschrittlichen Serviceportals geschaffen“

Alfonso Urzola (Konstruktions- und Kundendienstleiter, MAFI) und
Markus Herwig (Leiter Kundendienst, TREPEL)

This entry was posted in Kundenmeinung. Bookmark the permalink.