KORSCH AG

„Es hat Spaß gemacht, zu sehen, welche Möglichkeiten die Software CATALOGcreator® uns bietet. Zu den ursprünglichen Anforderungen sind im Laufe des Projektes immer wieder neue Ideen hinzugekommen, die wir dank der Flexibilität der Software auch so umsetzen konnten.

Der CATALOGcreator® bietet viel mehr als ein reiner Ersatzteilkatalog. Wir nutzen die Software, um ganz verschiedene Informationen an einer zentralen Stelle abzurufen: Betriebs- und Steuerungsanleitungen, Zuliefer-Dokumentationen, Wartungs- und Einbauanleitungen sowie Informationen zu den Teileeigenschaften wie das verwendete Material lassen sich über die Teilesuche sehr bequem finden. Dieses „Serviceportal“ ist ein deutlicher Mehrwert für die Nutzer des Katalogs und bringt uns intern wie extern großes Lob ein.

Für KORSCH war der Schritt vom Papierkatalog zu einer digitalen Lösung ein großer Schritt in Richtung moderner Service. Wir nutzen den CATALOGcreator® als Container für alle Informationen zu den Teilen. Die gesteckten Ziele für dieses Projekt haben wir mit der TID erreicht – sogar weit mehr, als wir ursprünglich vorhatten. Wir freuen uns auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit.“ – Ingo Klaer, Leiter Entwicklung bei KORSCH

This entry was posted in Kundenmeinung and tagged , , , , . Bookmark the permalink.