KBA-Sheetfed Solutions AG & Co. KG

„In den letzten drei Jahren haben wir uns intensiv mit dem Thema „Mobile Kommunikation“ innerhalb unseres Unternehmens auseinandergesetzt. Die Anzeige der Online-Kataloge auf verschiedensten mobilen Endgeräten mit Touch-Funktionalität war das Ziel des aktuellen Projekts mit der TID Informatik GmbH, mit der wir seit Jahren sehr gut zusammenarbeiten.

Es ist unvorstellbar, wenn wir heute wieder auf den Stand vor Einführung des CATALOGcreator® zurück müssten. Wir fühlen uns – auch für zukünftige Projekte – bei der TID Informatik GmbH bestens aufgehoben und verstanden.

Die Prozesse, wie wir Ersatzteilkataloge erzeugen, haben sich seit Einführung der elektronischen Ersatzteilkataloge sehr verschlankt und das mit wesentlich besseren Nutzen: Maschinenspezifische und stets aktuelle Online-Kataloge, Reduzierung der Fehlbestellungen und jetzt auch mit den endgeräteunabhängigen Apps.“ – Jörg Hennig, Gruppenleiter Technische Dokumentation.

This entry was posted in Kundenmeinung. Bookmark the permalink.