Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

„Es war vor der Einführung einer elektronischen Ersatzteilkatalog-Software so, also ob wir weiter mit „Hammer und Meißel auf Steintafeln“ arbeiten. Wir stellen sehr innovative Produkte her, unser Ersatzteilkatalog war dagegen auf „Steinzeit-Niveau“. Dies wollten wir schnellstmöglich ändern. Unsere Hauptgründe für die Zusammenarbeit mit der TID waren: einfaches Lizenzmodell, eine bedienerfreundliche und innovative Software-Lösung sowie ein transparentes Gesamtkonzept für die Kosten des Projekts.

Der gesamte Aufbau des CATALOGcreator® sowie das transparente Preismodell der TID gefällt uns außerordentlich gut. Die Flexibilität und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten dieser Software begeistern und lassen uns viel Spielraum für neue Ideen. Eine intuitiv zu bedienende Oberfläche und einfaches Handling sind wesentliche Vorteile, um die Akzeptanz der Nutzer eines solchen Katalogs zu fördern. Nicht zuletzt hat auch die Zusammenarbeit mit der TID bestens funktioniert.“ – Bernd Güntner, Projektleiter auf Seiten Grünbeck

 

This entry was posted in Kundenmeinung. Bookmark the permalink.