Gastvortrag am 19. Juni 2020 auf dem cDAY

Heiner Brand – Handballweltmeister

Wie bereits in den vergangen Jahren laden wir auf unsere Veranstaltung für Interessenten, Kunden und Partner – den cDAY – auch in 2020 wieder einen sehr prominenten Gast-Referenten aus dem Bereich Sport ein. In den letzten Jahren waren Urs Meier, Alexander Huber und Joey Kelly bereits bei uns zu Gast. Die TID Informatik freut sehr darauf, den sympathischen und charismatischen Referent Heiner Brand für den Abschlussvortrag am 19. Juni 2020 am nächsten cDAY zu präsentieren!

Heiner Brand – ein Mann mit vielen Facetten

Heiner Brand war der erste Handballer, der sowohl als Spieler (1978) als auch Trainer (2007) Weltmeister in dieser Sportart wurde! Die Liste an weiteren Auszeichnungen und außerordentlichen Verdiensten ist lang und äußerst beeindruckend, u.a. erhielt er das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Die goldenen Erfolgsregeln, die ihn persönlich prägten und die er seinen Teams stets mit auf dem Weg gibt: Zielstrebigkeit, Bodenständigkeit, Liebe, Verantwortungsbewusstsein, Treue, Bescheidenheit, Verlässlichkeit, Fleiß, Disziplin und Freude!

Heiner Brand überzeugt mit seiner sympathischen und charismatischen Art. Er spricht über seine Erfolge im Spitzensport und motiviert Mitarbeiter und Führungskräfte zu besonderen Leistungen. Nehmen Sie spannende und hilfreiche Tipps u.a. zu den Themen Team-Management, Teambuilding, Team-Motivation mit nach Hause.

Lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, diesen vielseitigen und charmanten „Schnauzbartträger“ am cDAY 2020 live zu erleben!

Weitere Infos zum cDAY 2020

Alle aktuellen Infos zum cDAY vom 18./19. Juni 2020 im Haus der bayerischen Landwirtschaft finden Sie hier: https://cday.tid-informatik.de/

Sie können Sich bereits jetzt unverbindlich für die Teilnahme am cDAY 2020 vormerken lassen: https://cday.tid-informatik.de/#anmeldung

Handballweiltmeister

(Quellenangabe Text und Bild Heiner Brand: DHM Sportsmarketing)

Heiner Brand im Interview: Lichtgestalt 2017

This entry was posted in Aktuelles, Events, Uncategorized. Bookmark the permalink.