Firmenlauf Oberpfalz

Unter dem Motto „Gesunde Firmen laufen länger“ stand der Firmenlauf Oberpfalz am 12. Juli 2017 in Amberg. Knapp 1.700 Läufer aus 121 Firmen rannten am Mittwochabend vom Eisstadion über das schöne Landesgartenschaugelände wieder zurück zum Eisstadion.

TID in Turnschuhen: Das Ziel des Firmenlaufs war es nicht, neue Bestzeiten zu erreichen, sondern den Teamgeist in den Firmen zu fördern. In diesem Jahr hieß der Slogan auf den Lauf-Shirts der TID Informatik „I´M A CREATOR“. Die TID war mit insgesamt neun hoch motivieren Läufern bei diesem großartigen Sportevent vertreten.

Am Rand der idylischen 5-Kilometer-Strecke hatten sich viele Fans eingefunden, die sich auch vom Regen nicht schrecken ließen und die Läufer aus den Firmen anfeuerten. Vom Azubi bis zum Chef gab das Team der TID sein Bestes. Am Schluss hatte unser neuer Azubi die Nase vorne und ging als erster TIDler durch das Ziel. Unser Fazit: Ein Event, das nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern vor allem über die einzelnen Fachbereiche hinaus verbindet.

Homepage: Amberger Firmenlauf

Pressebericht

This entry was posted in Aktuelles, Events, News. Bookmark the permalink.