Doppelmayr

„Die TID vermittelte uns gegenüber den Eindruck, Lösungen schnell umsetzen zu können und das ohne bürokratischen Aufwand. Dies hat sich auch später im Projekt als großer Vorteil in der Zusammenarbeit herausgestellt.“

Johannes Köb (Marketing-Kundendienst)

 „Was mich als Marketingverantwortlichen sehr beeindruckt hat, war die Tatsache, dass unsere Corporate Identity sich perfekt im Katalog umsetzen ließ und das mit einem äußerst geringen Zeitaufwand. Die auch sonst sehr flexible Software-Lösung CATALOGcreator® integriert sich perfekt in unsere Kundendienst-Homepage. Der Nutzer nimmt gar nicht wahr, wann er von den Informationsseiten in den Katalog wechselt“

Johannes Köb (Marketing-Kundendienst)

„Wir hatten mit Rafi Boudjakdjian von der TID einen hochkompetenten Projektmanager und perfekten Betreuer für dieses Projekt zur Seite. Es wurde alles, was von uns gewünscht war, zuverlässig und schnell umgesetzt. Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt. Wir waren zeitlich und im Budget zudem immer im Plan. Klasse Zusammenarbeit! Ich kann TID persönlich nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem elektronischen Ersatzteilkatalog ist“

Johannes Köb (Marketing-Kundendienst)
This entry was posted in Kundenmeinung and tagged , , . Bookmark the permalink.