Claudius Peters Group

„Wir besuchten 2015 die Kundenveranstaltung der TID Informatik GmbH – den cDAY – und alles, was wir dort über das Produkt CATALOGcreator® gehört haben, hat sich als nützlich für unser Projekt herausgestellt und später auch in der Praxis bestätigt. Wir konnten das Projekt ohne große IT-Kapazitäten durchführen. Für uns stand die ganzheitliche Veränderung über das Unternehmen hinweg im Fokus. Die Projektplattform ist ein Tool, das in allen Unternehmensbereichen eingesetzt werden soll. Die Ausrichtung ist deshalb sehr anwenderorientiert und ein komplexes Ergebnis des Innovationsprojekts. Was uns besonders begeisterte war die Tatsache, dass sich dank des CATALOGcreator® selbst jahrzehnte alte Daten einfach und schnell in ein modernes Programm überführen ließen.

Der CATALOGcreator® ist ein Tool, das jedes Unternehmen haben sollte. Wir nutzen es als eine Informationsdatenbank, die Expertenwissen aus den verschiedenen Systemen zusammenführt. Nicht jeder kann ein ERP-System oder ein CAD-Programm bedienen, aber im elektronischen Katalog sind die Informationen so aufbereitet, das praktisch jeder auf alle relevanten und freigegebenen Daten einfach zurückgreifen kann. Dies ist ein enormer Mehrwert für das gesamte Unternehmen und unsere Kunden und Partner.“ – Thomas Nagel, Operations Director von Claudius Peters Projects GmbH

This entry was posted in Kundenmeinung. Bookmark the permalink.