CATALOGcreator GmbH mit neuem Büro in Amberg !

Fast 10 Jahre war eine ehemalige Zahnarztpraxis am Rande der Altstadt von Amberg die Heimat der CATALOGcreator GmbH. Im vergangenen Sommer ergab sich die Gelegenheit, ein alleinstehendes Bürogebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite langfristig zu mieten.

Im Jahre 1930 wurde das markante Ziegelhaus von der Reichsbahn errichtet, um deren Mitarbeiter zu beherbergen. Nach der Komplettsanierung vor 6 Jahren diente es Rechtsanwälten und Steuerberatern als Kanzlei. Der Umzug der CATALOGcreator GmbH fand nach kurzen Umbauarbeiten Ende Oktober statt.

Nun stehen in Amberg für die geplante weitere Expansion des Unternehmens fast 300 qm Bürofläche mit ausreichend Parkplätzen und eigenem Garten zur Verfügung.

This entry was posted in Aktuelles, News. Bookmark the permalink.