CATALOGcreator® auf der smart.Remote Service 2014 in Berlin

Am 29. und 30. September fand im Maritim Proarte Hotel in Berlin die 2. smart.Remote Service – Konferenz nach 2013 statt. Die TID Informatik GmbH war im Rahmen der Service Excellence Initiative mit dem CATALOGcreator® auf der begleitenden Ausstellung vertreten.

Nach dem großen Erfolg der smart.Remote Service 2013 mit über 100 Teilnehmern, präsentierte we.CONECT auch 2014 eine der führenden Konferenzen rund um das Thema digitale Fernwartung und vernetzte Produktion. In diesem Jahr waren ca. 150 Manager aus dem Maschinen- und Anlagenbau anwesend, um das Thema Remote Service aus kaufmännischer und technologischer Perspektive zu analysieren und zu diskutieren.

Die smart.Remote Service 2014 – war auch in diesem Jahr mit Top-Sprechern und Moderatoren von Firmen wie Andritz, Claas, Kärcher, Kardex, Knorr-Bremse, Schindler, Siemens, Terex, Vodafone und vielen mehr besetzt.

Hier können Sie den Flyer downloaden.

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.