Bucher Schörling AG

„Wir fühlten uns als Kunde von Anfang an ernstgenommen und verstanden. Die Berater von TID waren für unsere Fachabteilungen wie auch IT-Spezialisten wertvolle Sparringspartner. Die Identifizierung mit unseren Prozessen und Daten, gepaart mit einem gesunden Forschungsdrang – bei speziellen Konstellationen und Problemen – war beispielhaft. Die Absicht, den CATALOGcreator® – Standard mit dem Input aus den Kundenprojekten laufend noch besser und benutzerfreundlicher zu gestalten, ist bei TID keine leere Worthülse.

Die Chemie zwischen Bucher und TID stimmte von Anfang an und hat sich im Projekt bewährt. TID legt großen Wert auf aktuelle Technologien und ihre Berater bringen die entsprechenden Skills und Erfahrungen mit.“ –K atharina Völkening, Senior Application Project Manager

This entry was posted in Kundenmeinung. Bookmark the permalink.